Jahreshauptversammlung – Zwei neue Gesichter im Vorstand

Am 22. März hatte der Vereinsvorstand zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Neben den obligatorischen Berichten aus den Abteilungen standen zwei Personalwechsel auf der Tagesordnung.

Aus dem Gremium ausgeschieden ist Iris Werner-Sommer als Sportwartin. Ihren Job übernimmt André De Nicolo. Ebenfalls neu ist Alexandra Hagenguth, die die Position der Pressewartin von Simone Koppers antritt.

Bestätigt wurden Ralf Najdowski als 1. Vorsitzender, ebenso wie Uwe Szynalski und Heinz Czogalla als 2. und 3. Vorsitzender sowie Marcel Lauer als Geschäftsführer, Ulrike Impelmann als Kassenwartin und Christian Petrich für die Mitgliederverwaltung. Die sportliche Leitung liegt weiterhin bei Frank Koppers. Jennifer Petrich und Kirsten De Nicolo sind noch ein Jahr als Jugendwartinnen gewählt. Ralf Najdowski bedankte sich bei allen Trainern und Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr: „Mit Simone Koppers und Iris Werner-Sommer gehen zwei sehr geschätzte Kolleginnen, die über Jahre hinweg mit ihrer Arbeit den Verein großartig unterstützt haben. In André De Nicolo und Alexandra Hagenguth haben wir aber zwei tolle Nachfolger gefunden, die genauso engagiert dabei sind.“